Betreuung Kindergarten/Primarschule

Für die Betreuung der Kindergarten- und Primarschulkinder ausserhalb der Schulzeiten bieten die Schulen Malters die schul- und familienergänzenden Tagesstrukturen in Zusammenarbeit mit dem Verein Kinderbetreuung Malters an. Neben der Hausaufgabenunterstützung (Husi-Treff) werden vier Betreuungselemente an zwei schulnahen Standorten angeboten. Das Betriebskonzept sowie das Anmeldeformular finden Sie auf der Webseite www.kinderbetreuung-malters.ch oder auf unserer Webseite unter Downloads.

Betreuungsgutscheine
Die Einwohnergemeinde Malters unterstützt ab 1. August 2022 Erziehungsberechtigte bei den Kosten für die familienergänzende Kinderbetreuung. Das Antragsformular ist auf der Webseite der Gemeinde Malters unter www.malters.ch/familienkinder zu finden. Das dazugehörende Elternbeitragsreglement steht Ihnen bei unseren Downloads zur Verfügung.

Anmeldung_Schulerbetreuung_Hausaufgabenunterstutzung_2023-24.pdf Download 0 Anmeldung_Schulerbetreuung_Hausaufgabenunterstutzung_2023-24.pdf
Elternbeitragsreglement_23-24.pdf Download 1 Elternbeitragsreglement_23-24.pdf
Antragsformular_Betreuungsgutscheine_23-24.pdf Download 2 Antragsformular_Betreuungsgutscheine_23-24.pdf