Kommunikation

Kommunikation zwischen Schule und Eltern ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für gute Bildung. Deshalb ist es der Schule Malters wichtig, die Informations- und Kommunikationsmittel laufend zu verbessern.

Sie erhalten mit Klapp Informationen, Termine und Elternbriefe, ganz bequem auf Ihr Smartphone, Tablet oder auf Ihren Computer. So haben Sie jederzeit die Übersicht über Informationen Ihrer Kinder.

Eltern neueintretender Lernenden erhalten ein Informationsblatt mit einem persönlichem Elterncode. Bitte registrieren Sie sich in der App oder im Eltern Portal erreichbar via www.klapp.pro. Sie erhalten nun eine Email, mit der Sie Ihr Konto bestätigen müssen. Bitte schauen Sie allenfalls in Ihrem Spam Ordner.

Sollten Sie Fragen zur Bedienung von KLAPP haben, bitten wir Sie, zuerst die umfangreiche Supportseite von KLAPP zu konsultieren.

Beispiel Elterncode Download 0 Beispiel Elterncode