Mittagstisch Sekundarschule

Die Schulen Malters bietet den Schülerinnen und Schüler der Oberstufe (1. bis 3. Sek) einen Mittagstisch mit ausgewogener und abwechslungsreicher Verpflegung an. Das Angebot kann von Montag bis Freitag genutzt werden. Unser Mittagstisch bietet jeweils ein feines und frisch zubereitetes Menü an, welches nach Wahl auch fleischlos geschöpft werden kann. Oftmals produziert die Küche sogar eine vegetarische Variante.

Das Anmeldeformular für den Besuch des Mittagstischs Muoshof erhalten die Lernenden mit den Stundenplänen.

Informationen_Mittagstisch_Muoshof_23-24.pdf Download 0 Informationen_Mittagstisch_Muoshof_23-24.pdf
Anmeldeformular_Mittagstisch_Muoshof_23-24.pdf Download 1 Anmeldeformular_Mittagstisch_Muoshof_23-24.pdf
Name FunktionTätig inTelefon