Kopfzeile

Sprunglinks

Inhalt

Sporttag Bündtmättli

23. November 2022
Getreu dem Jahresmotto «Take a Break» durften die Schülerinnen und Schüler vom Bündtmättli am 19. Oktober 2022 ihre Schultasche zuhause lassen und mit den Sportkleidern in die Schule kommen.

Es erwartete sie ein Spiel- und Sportmorgen mit vielen abwechslungsreichen Posten. Von Zielwerfen über Nageln bis zu Schachteln stapeln war für jeden Geschmack etwas dabei.

In jeder Gruppe waren vom Erstklässler bis zur Sechstklässlerin je mindestens ein Kind vertreten und es waren viele Lehrpersonen im Einsatz. So hatten alle die Gelegenheit, neue Gesichter kennen zu lernen. Am Ende des Morgens konnten wir viele glückliche Schülerinnen und Schüler in den Mittag entlassen.

Spiel und Spass am Sportmorgen
Spiel und Spass am Sportmorgen